Konzept

Mönchengladbach im Wandel und im Aufbruch.

Mit dem WFMG-Luftbildkalender 2016 hatte die WFMG ungewöhnliche (Groß-)Projekte und Perspektiven auf die größte Stadt am linken Niederrhein vorgestellt. Der Wandkalender im DIN A2 – Format wurde Ende 2015 über den lokalen Buchhandel in Mönchengladbach verkauft und fand in der Öffentlichkeit gute Nachfrage.

Dieses Jahr gibt es „nur“ eine digitale Edition, mit der die WFMG noch weitere ausgefallene Motive aus ihrem Fundus vorstellen möchte. Jeden Monat ein neues Bild- jeden Monat eine neue Perspektive auf die Wachsende Stadt.

 

Partner

 

partner-monchengladbach partner-wfmg partner-fotomedienservice

partner-spicone partner-karten-druck

 

Über uns

 

Als Dienstleistungsunternehmen ist die WFMG Bindeglied zwischen Wirtschaft, Verwaltung und Politik in Mönchengladbach. Gesellschafter der WFMG sind die EWMG-Entwicklungsgesellschaft der Stadt Mönchengladbach mbH (51 %) und Mönchengladbacher Unternehmen einschließlich IHK und Kreishandwerkerschaft (49 %).